Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

Hier können Sie lesen, was Kundinnen und Kunden und andere Besucherinnen und Besucher dieser Webseite mir mitteilen.

Selbstverständlich können auch Sie einen Eintrag verfassen!

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen!

Einträge werden schnellstmöglich veröffentlicht!

Am 8.1.2019 schrieb Axel Lauer:

„Wir haben (und tun dies auch weiterhin) des öfteren Texte aus diversen Sparten (vorwiegend aber Theater / Kultur) von Frau Hoffmann bezogen und waren immer sehr zufrieden damit.
Wenn mal irgendwas nicht gepasst hat, handelte es sich um Kleinigkeiten die sehr zeitnah korrigiert wurden.
Wir können die Dienstleistung uneingeschränkt empfehlen.
Einige der Texte können hier eingesehen werden:
 www.axellauer.de/blog/sonstiges/neue-film-foto-produktionen/    “ 


Am 14.02.2019 schrieb Vanessa Beckmann:

Frau Hoffmann hat mich mit Rat und Tat bei meiner Bachelorarbeit unterstützt. Hierbei ging es um den Vergleich von Gesetzesgrundlagen in zwei europäischen Ländern. Die Bachelorarbeit wurde auf Englisch verfasst und Frau Hoffmann hat mir geholfen die Vergleiche auf englischer Sprache deutlich und strukturiert darzustellen. Frau Hoffmann hat mir geholfen Struktur und einen roten Faden in die Arbeit zu bringen, so dass ich die Arbeit mit überdurchschnittlichem Erfolg einreichen konnte.

Ich kann Frau Hoffmann uneingeschränkt weiterempfehlen, besonders da Sie nicht nur einfach Korrektur gelesen hat, sondern darüber hinaus dafür gesorgt hat, dass ich im Prozess des Schreibens nicht den roten Faden verloren habe.“


Am 14.03.2019 schrieb Michael Krämer:

„Deine Mail an die Bezirksregierung ist großartig und ein wichtiger Teil der Unterstützung, die wir Erwachsenen diesen wunderbaren Kids zukommen lassen müssen…
Schließlich stehen sie für die Fehler gerade, die wir in unserer Gier gemacht haben.

Danke dafür…“


Am 15.07.2019 schrieb Carmen Becker

„Frau Hoffmann korrigierte meine Master-Thesis in Hinblick auf Orthographie und Grammatik und gab zu einigen Textstellen konstruktive Änderungsvorschläge und Ergänzungen hinsichtlich Stil und Formulierungen.Für die zuverlässige und genaue Korrektur bin ich dankbar und kann Frau Hoffmann weiterempfehlen. Eine sympathische Person, die nicht nur etwas von ihrem Handwerk versteht, sondern auch eine nettes und aufbauendes Wort übrig hat.“


Hier können Sie Ihren Eintrag verfassen: 

Datenschutz